Leichte Sprache | Content | Übersetzungen

Wer bin ich?

Ich heiße Lioba Gieles.
Ich bin Übersetzerin für Leichte Sprache.

Was macht das Büro?

Ich übersetze Texte aus schwerer Sprache
in Leichte Sprache.

Leichte Sprache heißt:

Alle Menschen können die Texte lesen und verstehen.

Möchten Sie einen Text in Leichte Sprache übersetzen?

Ich helfe Ihnen gern.

Schreiben Sie mir.
E-Mail-Adresse: kontakt@all-about-language.eu

Oder rufen Sie an.
Telefon-Nummer: 06 02 19 01 55 98.

Ich freue mich auf Sie.


© Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013; Foto: Lioba Gieles